Am 21./22. April 2012 nehme ich an den offenen Ateliers Dortmund teil.
Hier im GründerinnenZentrum Dortmund an der Bornstraße 83 sind die Räumlichkeiten von Iris Wolf und mir für alle Kunst- und Kreativ-Interessierte am Samstag von 15h – 22h und am Sonntag von 11h – 18h geöffnet.
Parallel dazu läuft im Foyer des GründerinnenZentrums eine Ausstellung zum Thema „URBANE TRIVIALITÄTEN“ als Gemeinschafts-Projekt von Alex Lippert, Iris Wolf und mir. Am Samstag um 20h wird die Ausstellung mit Live-Musik abgerundet.
Ich freue mich über rege Teilnahme und viel Besuch :-) bis zum Wochenende.
Weiter Infos über die Offenen Ateliers Dortmund unter: www.offene-ateliers-dortmund.de

Am 21./22. April 2012 nehme ich an den offenen Ateliers Dortmund teil.
Hier im GründerinnenZentrum Dortmund an der Bornstraße 83 sind die Räumlichkeiten von Iris Wolf und mir für alle Kunst- und Kreativ-Interessierte am Samstag von 15h – 22h und am Sonntag von 11h – 18h geöffnet.
Parallel dazu läuft im Foyer des GründerinnenZentrums eine Ausstellung zum Thema „URBANE TRIVIALITÄTEN“ als Gemeinschafts-Projekt von Alex Lippert, Iris Wolf und mir. Am Samstag um 20h wird die Ausstellung mit Live-Musik abgerundet.
Ich freue mich über rege Teilnahme und viel Besuch :-) bis zum Wochenende.
Weiter Infos über die Offenen Ateliers Dortmund unter: www.offene-ateliers-dortmund.de

Der Januar ist bald um und es ist nicht wirklich etwas weltbewegendes passiert.
Oder doch: ich habe ein weiteres Bild verkauft. Der fliegende Rabe hat jetzt ein gutes neues zu Hause :-) Es freut mich, dass diese Illustration in guten Händen ist!

Ansonsten läuft das Jahr soweit ganz gut an. Ich habe einiges zu tun, nicht zu viel, aber es sind u.a. gute Vorbereitungen auf ein arbeitsreiches Frühjahr. Ich freu mich drauf! Der Januar ist bald um und es ist nicht wirklich etwas weltbewegendes passiert.
Oder doch: ich habe ein weiteres Bild verkauft. Der fliegende Rabe hat jetzt ein gutes neues zu Hause :-) Es freut mich, dass diese Illustration in guten Händen ist!
Der Januar ist bald um und es ist nicht wirklich etwas weltbewegendes passiert.
Oder doch: ich habe ein weiteres Bild verkauft. Der fliegende Rabe hat jetzt ein gutes neues zu Hause :-) Es freut mich, dass diese Illustration in guten Händen ist!

Ansonsten läuft das Jahr soweit ganz gut an. Ich habe einiges zu tun, nicht zu viel, aber es sind u.a. gute Vorbereitungen auf ein arbeitsreiches Frühjahr. Ich freu mich drauf!Der Januar ist bald um und es ist nicht wirklich etwas weltbewegendes passiert.
Oder doch: ich habe ein weiteres Bild verkauft. Der fliegende Rabe hat jetzt ein gutes neues zu Hause :-) Es freut mich, dass diese Illustration in guten Händen ist!

Ansonsten läuft das Jahr soweit ganz gut an. Ich habe einiges zu tun, nicht zu viel, aber es sind u.a. gute Vorbereitungen auf ein arbeitsreiches Frühjahr. Ich freu mich drauf!Der Januar ist bald um und es ist nicht wirklich etwas weltbewegendes passiert.
Oder doch: ich habe ein weiteres Bild verkauft. Der fliegende Rabe hat jetzt ein gutes neues zu Hause :-) Es freut mich, dass diese Illustration in guten Händen ist!

Ansonsten läuft das Jahr soweit ganz gut an. Ich habe einiges zu tun, nicht zu viel, aber es sind u.a. gute Vorbereitungen auf ein arbeitsreiches Frühjahr. Ich freu mich drauf!
Der Januar ist bald um und es ist nicht wirklich etwas weltbewegendes passiert.
Oder doch: ich habe ein weiteres Bild verkauft. Der fliegende Rabe hat jetzt ein gutes neues zu Hause :-) Es freut mich, dass diese Illustration in guten Händen ist!

Ansonsten läuft das Jahr soweit ganz gut an. Ich habe einiges zu tun, nicht zu viel, aber es sind u.a. gute Vorbereitungen auf ein arbeitsreiches Frühjahr. Ich freu mich drauf!Der Januar ist bald um und es ist nicht wirklich etwas weltbewegendes passiert.
Oder doch: ich habe ein weiteres Bild verkauft. Der fliegende Rabe hat jetzt ein gutes neues zu Hause :-) Es freut mich, dass diese Illustration in guten Händen ist!

Ansonsten läuft das Jahr soweit ganz gut an. Ich habe einiges zu tun, nicht zu viel, aber es sind u.a. gute Vorbereitungen auf ein arbeitsreiches Frühjahr. Ich freu mich drauf!Der Januar ist bald um und es ist nicht wirklich etwas weltbewegendes passiert.
Oder doch: ich habe ein weiteres Bild verkauft. Der fliegende Rabe hat jetzt ein gutes neues zu Hause :-) Es freut mich, dass diese Illustration in guten Händen ist!

Ansonsten läuft das Jahr soweit ganz gut an. Ich habe einiges zu tun, nicht zu viel, aber es sind u.a. gute Vorbereitungen auf ein arbeitsreiches Frühjahr. Ich freu mich drauf!
das seine Besitzerin gewechselt hat ;-)

Geschehen am 3.12. hier im GründerinnenZentrum in Dortmund bei der „Schönen Bescherung“. Es war nicht so voll, wohl aufgrund des super-schlechten Wetters. Aber trotzdem ein großes DANKE-SCHÖN an alle, die hier waren und mir die Stunden versüßt haben ;-)das seine Besitzerin gewechselt hat ;-)

Geschehen am 3.12. hier im GründerinnenZentrum in Dortmund bei der „Schönen Bescherung“. Es war nicht so voll, wohl aufgrund des super-schlechten Wetters. Aber trotzdem ein großes DANKE-SCHÖN an alle, die hier waren und mir die Stunden versüßt haben ;-)das seine Besitzerin gewechselt hat ;-)

Geschehen am 3.12. hier im GründerinnenZentrum in Dortmund bei der „Schönen Bescherung“. Es war nicht so voll, wohl aufgrund des super-schlechten Wetters. Aber trotzdem ein großes DANKE-SCHÖN an alle, die hier waren und mir die Stunden versüßt haben ;-)
Am Samstag, den 3.12.2011 ist im GründerinnenZentrum in Dortmund an der Bornstraße 83 „Schöne Bescherung“.
Von 12 bis 20 Uhr laden wir herzlich ein zum Stöbern nach Weihnachtsgeschenken in den Ateliers von Iris Wolf, der Geschichtsmanufaktur, Alex Lippert und bei mir.
Ich freue mich schon riesig :-)
Am Samstag, den 3.12.2011 ist im GründerinnenZentrum in Dortmund an der Bornstraße 83 „Schöne Bescherung“.
Von 12 bis 20 Uhr laden wir herzlich ein zum Stöbern nach Weihnachtsgeschenken in den Ateliers von Iris Wolf, der Geschichtsmanufaktur, Alex Lippert und bei mir.
Ich freue mich schon riesig :-)
Am Samstag, den 3.12.2011 ist im GründerinnenZentrum in Dortmund an der Bornstraße 83 „Schöne Bescherung“.
Von 12 bis 20 Uhr laden wir herzlich ein zum Stöbern nach Weihnachtsgeschenken in den Ateliers von Iris Wolf, der Geschichtsmanufaktur, Alex Lippert und bei mir.
Ich freue mich schon riesig :-)

Am Wochenende waren die 13. Typotage in Düsseldorf, diese Mal zum Thema „Glück“. In viel zu kurzer Zeit, aber dafür intensiv und sehr inspirierend sind einige tolle Sachen entstanden.
Das war echt cool!!

So schnell wie er gekommen ist, ist er auch schon wieder vorbei, der Tag der offenen Tür im GründerinnenZentrum in Dortmund am 22.09.2011. Im Rahmen der „extraklasse“ des Kreative Klasse e.V. wurden hier nicht nur die kreativen Türen geöffnet.
Meine Werkschau hat zwar im Vorfeld super viel Arbeit gemacht, aber es hat riesenspaß gemacht :-) ich bin richtig auf den Geschmack gekommen. Demnächst wird es noch mehr zu sehen geben.

hereinspaziert!
So schnell wie er gekommen ist, ist er auch schon wieder vorbei, der Tag der offenen Tür im GründerinnenZentrum in Dortmund am 22.09.2011. Im Rahmen der „extraklasse“ des Kreative Klasse e.V. wurden hier nicht nur die kreativen Türen geöffnet.
Meine Werkschau hat zwar im Vorfeld super viel Arbeit gemacht, aber es hat riesenspaß gemacht :-) ich bin richtig auf den Geschmack gekommen. Demnächst wird es noch mehr zu sehen geben.

hereinspaziert!
So schnell wie er gekommen ist, ist er auch schon wieder vorbei, der Tag der offenen Tür im GründerinnenZentrum in Dortmund am 22.09.2011. Im Rahmen der „extraklasse“ des Kreative Klasse e.V. wurden hier nicht nur die kreativen Türen geöffnet.
Meine Werkschau hat zwar im Vorfeld super viel Arbeit gemacht, aber es hat riesenspaß gemacht :-) ich bin richtig auf den Geschmack gekommen. Demnächst wird es noch mehr zu sehen geben.

hereinspaziert!
Am 22.9.2011 in der Werkschau von 9h bis 21h sind im Rahmen des Festivals der „extraklasse!“ der kreativen klasse e.v. meine gesammelten Arbeiten aus Illustration, Typografie und Kalligrafie im GründerinnenZentrum in Dortmund, Bornstraße 83 zu sehen.

Ausserdem gibt es dort in der Zeit zwischen 9h und 14h die Möglichkeit, eine kostenlose Kurzberatung rund um euren Webauftritt zu bekommen. Durchführende ist „zehn23 – studio für gestaltung“ alias Heike Kollakowski (also ich ;-))
Hier verrate ich Tipps und Tricks zur Suchmaschinen-Optimierung Eurer Webseite. Bitte bis zum 20.9.2011 anmelden unter info@zehn23.de. Bitte Name, Telefonnummer (für Rückfragen), die Webadresse und eine Uhrzeit angeben. Das ganze findet statt im Rahmen des Tages der offenen Tür im GründerinnenZentrum Dortmund in der Bornstraße 83. Ich freue mich schon :-)
Ach ja, noch was: der Webauftritt von der kreativen klasse e.v. ist von zehn23!Am 22.9.2011 in der Werkschau von 9h bis 21h sind im Rahmen des Festivals der „extraklasse!“ der kreativen klasse e.v. meine gesammelten Arbeiten aus Illustration, Typografie und Kalligrafie im GründerinnenZentrum in Dortmund, Bornstraße 83 zu sehen.

Ausserdem gibt es dort in der Zeit zwischen 9h und 14h die Möglichkeit, eine kostenlose Kurzberatung rund um euren Webauftritt zu bekommen. Durchführende ist „zehn23 – studio für gestaltung“ alias Heike Kollakowski (also ich ;-))
Hier verrate ich Tipps und Tricks zur Suchmaschinen-Optimierung Eurer Webseite. Bitte bis zum 20.9.2011 anmelden unter info@zehn23.de. Bitte Name, Telefonnummer (für Rückfragen), die Webadresse und eine Uhrzeit angeben. Das ganze findet statt im Rahmen des Tages der offenen Tür im GründerinnenZentrum Dortmund in der Bornstraße 83. Ich freue mich schon :-)
Ach ja, noch was: der Webauftritt von der kreativen klasse e.v. ist von zehn23!Am 22.9.2011 in der Werkschau von 9h bis 21h sind im Rahmen des Festivals der „extraklasse!“ der kreativen klasse e.v. meine gesammelten Arbeiten aus Illustration, Typografie und Kalligrafie im GründerinnenZentrum in Dortmund, Bornstraße 83 zu sehen.

Ausserdem gibt es dort in der Zeit zwischen 9h und 14h die Möglichkeit, eine kostenlose Kurzberatung rund um euren Webauftritt zu bekommen. Durchführende ist „zehn23 – studio für gestaltung“ alias Heike Kollakowski (also ich ;-))
Hier verrate ich Tipps und Tricks zur Suchmaschinen-Optimierung Eurer Webseite. Bitte bis zum 20.9.2011 anmelden unter info@zehn23.de. Bitte Name, Telefonnummer (für Rückfragen), die Webadresse und eine Uhrzeit angeben. Das ganze findet statt im Rahmen des Tages der offenen Tür im GründerinnenZentrum Dortmund in der Bornstraße 83. Ich freue mich schon :-)
Ach ja, noch was: der Webauftritt von der kreativen klasse e.v. ist von zehn23!