210 x 30 cm war die einzige Vorgabe für diese Ausstellung des Künstlerbundes BBK, die gestern in der Big-Gallery in Dortmund eröffnet wurde. Es haben sich 120 Künstler mit insgesamt 202 Arbeiten an dieser Schau beteilig. Auch zwei meiner Arbeiten sind dort noch bis zum 10.01.2016 zu sehen.

Das Foto zeigt nur einen kleinen Ausschnitt der Ausstellung. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich alle Arbeiten in Ruhe und im Original anzusehen. Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 8 – 17 Uhr und sonntags von 13 – 17 Uhr, der Eintritt ist frei. Die Big-Gallery liegt im Erdgeschoss des Krankenkassen-Gebäudes der Big an der Rheinischen Straße 1 neben dem Dortmunder U.

Hier sind meine beiden Bilder zu sehen - jetzt darf geraten werden, welche es sind ;-)

Entschuldige, die Kommentarfunktion ist geschlossen.