Liebe Leute,

morgen ist es soweit: während der Extraschicht 2016 startet mein erster Handlettering-Workshop als einer von dreien hier im Depot in Dortmund!

Mein Workshop richtet sich an Schrift interessierte Menschen ab 16 Jahren und ist für Anfänger und solche mit Vorkenntnissen konzipiert. Wir werden mit einem Brush-Pen (Pinsel-Stift) anhand einer bestimmten Schrift Schönschreiben lernen. Ziel ist es, ein Gefühl für Stift, Schrift und das Schreiben zu entwickeln. Das Material wird gestellt. Der Workshop wird drei mal wiederholt, dauert ca. 45 Minuten und ist jeweils für maximal vier Personen angedacht. Start ist um 21 Uhr.

handlettering

Die beiden anderen Workshops werden von Susanne Beringer (ab 20 Uhr) und Bärbel Thier-Jaspert (ab 19 Uhr) angeboten.

Die Extraschicht startet um 18 Uhr, ab diesem Zeitpunkt könnt ihr euch in einer Liste eintragen, die an meiner Bürotür hängt. Adresse ist: Depot Dortmund, Immermannstraße 29, im Büro Nr. 14 (der Eingang ist neben der Depothek).

Zusätzlich sind alle Ateliers ab 18 Uhr hier im Depot geöffnet.

Ich freu mich auf euch!!!

Entschuldige, die Kommentarfunktion ist geschlossen.